Jeder Mensch auf dieser Welt ist einmalig - sein Lachen, sein Blick, sein Ausdruck, sein Herzschlag. Leider ist es in der heutigen Zeit sehr vielen von Uns vergönnt zu LEBEN.

 

Genau dies ist der Grund warum ich dieses Projekt, mit meiner Art den Mensch zu zeigen, unterstützen will.

 

MY CHAIN FOR HAPPINESS - ins Leben gerufen von

Kamghe Gaba, einem Menschen, den ich erst seit kurzer Zeit kenne und die Ehre hatte mit ihm im Vorfeld zu arbeiten. Er selbst sah & sieht einen Teil der Menschen, die nicht unser aller Glück haben und dies vielleicht nie lesen können...

 

Kinder, Kinder in südafrikanischen Townships bei Kapstadt.

 

Ziel ist es, eine Kette mit einem Anhänger

( in Form des Kontinent Afrika ) über die homepage

( www.mychainforhappiness.com )

zu erwerben, um somit den Menschen und wenn es nur für einen Tag ist ein Lachen zu schenken - das Gefühl zu geben wirklich zu LEBEN...

 

Beides ist ein Einzelstück - Der Mensch wie auch die Kette, die für jeden Einzelnen der unsere Hilfe benötigt steht !

 

- DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR -  

 

click the button above for the official homepage